M125118 Unternehmung im Getränkehandel sucht Nachfolgelösung
Ein traditionsreiches Unternehmen im Getränkehandel sucht eine engagierte Unternehmerpersönlichkeit für den Einstieg als Geschäftspartner*in oder einen Käufer. Der Betrieb ist seit über 20 Jahren in der Zentralschweiz etabliert und erwirtschaftet einen Umsatz von 3 Mio CHF pro Jahr.
Das Sortiment umfasst Mineralwasser, Softdrinks, Bier, Wein, Spirituosen sowie ergänzende Dienstleistungen wie Auslieferungen und Vermietung von Festmobiliar. Der Kundenkreis reicht von Gastronomie über Unternehmen und Vereine bis zu Privatkunden.
Der bisherige Inhaber möchte die Verantwortung teilen und bleibt gerne aktiv im Unternehmen. Neben einer Beteiligung oder Übernahme ist auch ein Zusammenschluss mit einem anderen Unternehmen denkbar, um Synergien zu nutzen.
Gesucht wird eine Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken, Freude an vielseitigen Aufgaben und Bereitschaft zum Anpacken. Branchenerfahrung ist nicht zwingend – eine sorgfältige Einführung wird gewährleistet.
Gerne informieren wir Sie ausführlicher und klären ab, ob das Unternehmen mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt. Dabei sichern wir die Wahrung der Vertraulichkeit sowohl für den Interessenten als auch das Unternehmen zu.
Kontaktieren Sie uns ganz einfach über folgenden Link:
oder melden Sie sich per E-Mail oder Telefon direkt bei Herrn Andreas Weber


