Mein Name ist Andy Weber und ich bin 51 Jahre alt. Mit meiner Frau Priska Käslin und unseren drei Kindern, welche zwischen 14 und 17 Jahre alt sind, wohnen wir in Rickenbach bei Schwyz, eingebettet in die Zentralschweizer Berg- und Seenwelt. 

Zusammen mit Hans Weber und Karl Zimmermann gründete ich 2006 die KMU Nachfolgezentrum AG. Als Partner bin ich vor allem in der Zentralschweiz und Zürich aktiv. 

Seit wann und warum ich gerne bei KMU Nachfolgezentrum arbeite:
Ich arbeite gerne mit Menschen und mag die Berufswelt der KMU. Es fliessen eine Vielzahl von Sachthemen sowie Anliegen und Ideen zusammen. Wir dürfen unsere Kunden bei einem wichtigen Lebensabschnitt begleiten und ein grosses Vertrauen geniessen. Gemeinsam arbeiten wir an einem übergeordneten Ziel, welches es konkret umzusetzen gilt. Die erreichten Ergebnisse machen mir viel Freude und geben mir eine grosse Erfüllung.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit:
Am liebsten bin ich zu jeder Jahreszeit in den Bergen und mache Sport im Freien. Ebenso mag ich gesellige Momente im Familien- und Freundeskreis. Als Innerschweizer ist für mich die 5. Jahreszeit wichtig. So bin ich bei den Schwyzer Nüsslern und der Güdeldienstagsgesellschaft Schwyz (GDG) aktiv. 

Das bringt mich zum Lachen:
Menschen, welche Humor in den Alltag, träfe Sprüche und lustige SocialmediaBeiträge einbringen.

So werde ich auch noch genannt:
Mein offizieller Name ist Andreas, alle nennen mich Andy und ab und zu einfach Weber. 

Mein Lebensmotto oder mein Lieblingszitat ist:
Das grösste Geschenk ist unser Leben – machen wir was daraus und gestalten es! 

Andreas Weber

Kontaktier uns

Sie können uns eine E-Mail schicken und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt